Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein massiv schlechtes Preis/Leistung Verhältnis. Die Zimmer sind in die Jahr gekommen und außerdem nicht sauber. Auch wurde unser Zimmer während des Aufenthalts nicht geputzt bzw. Betten gemacht. Frühstück war ganz ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und zudem unsauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war OK, den Rest kann ich nicht bewerten


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice war ok. Bei Reklamationen hat die Rezeption immer Ausreden gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut und Wanderungen direkt vom Hotel aus sind möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna / Pool usw. unsauber und in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bewerten 4 von 6 der von Ihnen bewerteten Rubriken mit 3 Sonnen und mehr... - Ihr Fazit sind dann 2 Sonnen und keine Weiterempfehlung. Schade! Wir nehmen jede Art der Kritik sehr ernst, um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Pandemiebedingt gab es verfügte Restriktionen hinsichtlich der Zimmerreinigung. Das ist bzw., war Ihnen bekannt!? Wenn Sie bei Reklamationen an der Rezeption nicht weiterkommen: Unsere Geschäftsführung ist immer für unsere Gäste erreichbar. Wir bedauern, das wir Sie mit unserer Qualität und Leistung nicht überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team