Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder rundum ein schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wie im Internet dargestellt, gut zugänglich, sauber. Hier und da könnte einbisschen renoviert werden. Wir sind mit unseren 2 Kindern (2/0) angereist und waren durchaus zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der älteren Zimmer, was an dem Komfort nichts mangeln ließ. Bad war schon renoviert, Dusche, Waschbecken, Toilette sehr schön eingerichtet . Unser Zimmer war sehr groß und für Familien perfekt . Separater Schlafbereich, Wohnzimmer mit Schlafcouch . Balkon schöner Aussicht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wurde als Buffet hergerichtet . Es hat einen an nichts gefehlt von der Wurst-, Käseplatte bis hin zum süßen war alles dabei, frisches Obst und Gemüse. Kaffee satt und auch verschiedene Säfte standen zur Verfügung. Abends gab es eine Auswahl an festgelegten Gerichten in Buffetform . Schön wäre auch ein A lá Card Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten morgens und auch zum Abendessen eine sehr liebe und zuvorkommende Servickraft im Essensbereich . Auch an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr schön, Verkehrsberuhigt . Hotelzufahrt ist gut beschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Fitnessraum, Tischkicker, Schwimmbad, Sauna was will man mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1