Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit viel Infrastruktur
5,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guten Features aber auch Grund zur Kritik. Man sieht an allen Ecken den Investitionsbedarf. Farbe blättert ab, Morsche Holzterrassen und Sitzgelegenheiten. Wer keine Anspruch auf perfekt renoviertes Hotel wert legt und eher Charme wichtig ist für den ist das Hotel das Richtige! Gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der älteren Zimmer - dies war OK. Internetempfang ist nicht vorhanden im ganzen Hotel. Andere Personen im Hotel, die länger da waren als wir, hatten das gleiche Problem. Es gibt Wifi aber keine Internetverbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen (hatten Halbpension gebucht). Guter Service beim Essen. Frühstück ebenfalls lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche nach einem Babybett wurden schnell und unkompliziert erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, einige Ausflugsziele in der Umgebung. Mit der Kurkarte nutzbare Busse verkehren leider nur am Wochenende. Daher ohne Auto leider keine Option oder bezahlen und umständliche Wege haben per Bus. Leider wie oft ist der öffentliche Personennahverkehr, wenn vorhanden für den Urlauber nicht zu nutzen. In Laufweite Wald und Wanderwege starten in der Umgebung. Infrastruktur zum Einkaufen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfache aber zweckvolle Saunen (Bio, Finnisch, Dampfsauna), Schwimmbad, Fitnessraum mit guter Ausstattung. Spielplatz und Sitzecken in schöner Natur. Spielplatz ebenfalls sehr vernachlässigt und baufällig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass und weiter zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Fichtelberg oder einem unserer anderen Hotels im Frankenwald oder Thüringer Wald begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team