Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserables Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eher 0 Sonnen. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und an allen Ecken und Kannten renovierungsbedürftig. Ich weiß nicht, wie die Bilder auf der Homepage des Hotels entstanden sind, haben wirklich nichts mit dem Aussehen des Hauses zu tun. Die Außenanlage ist absolut ungepflegt, das Zimmer war zwar einigermaßen sauber und groß aber ansonsten renovierungsbedürftig. Das Bad war sauber und ok. Von wegen a la carte-Geschäft und Brotzeit +Abendkarte, wie auf der Homepage beschrieben. So etwas gibt es in diesem Haus nicht. Miserables und geschmackloses Abendessen vom Buffet für 23 Euro, aber ansonsten nichts. Es wird am Servicepersonal gespart. Ein Koch und eine Küchenhilfe in der Küche, eine Servicekraft für Theke und Speiseräume. Die Servicekraft war trotz Arbeitsstress immer freundlich. Das Frühstück hat gepasst.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zumindest die Servicekraft hätte - nachdem Sie diese lobend erwähnt haben - mehr als eine Sonne verdient! Zumindest konnten wir mit der Lage unseres Hauses bei Ihnen punkten. Wir nehmen grundsätzlich jede Form der Kritik sehr erst um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Häufig lässt sich berechtigte Kritik in einer Ansprache vor Ort klären - bspw. mit einem anderen Zimmer, wenn das zugewiesene nicht in Ordnung war (1 Sonne). 1 Sonne bei Sport und Unterhaltung - hier ist meist die Erwartungshaltung ausschlaggebend. Wie war diese denn in Bezug auf die Rubrik Sport und Unterhaltung, das Sie diese mit nur einer Sonne bewertet haben? Leider waren wir für Ihre Ansprüche und Ihre Erwartungshaltung das falsche Hotel. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team