- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt zwar ordentlich, aber mit vielen Einschränkungen. Gestört hat mich sehr, dass wir deutlich mehr bezahlt haben, als wir bei Booking bezahlt hätten. Wir haben andere Gäste gefragt, die haben auch deutlich weniger bezahlt als wir. Fanden wir etwas eigenartig. Das Frühstück war gerade so akzeptabel, auch wenn die Brösel vom Vortag noch im Müslibereich rumlagen. Abendessen grottenschlecht. Selbstbedienung an einer kleinen Auswahl billiger Speisen. So schlecht habe ich im Hotel noch nie gegessen. 23 Euro dafür fanden wir frech. Das Schlimmste: Man muss sich für einen bestimmten Zeitpunkt im halbe Stunden-Rhythmus zum Abendessen anmelden! Wir haben es versäumt und wurden entsprechend gerügt. Was für eine Bevormundung, ich möchte meinen Tag im Urlaub nicht auf die Minute verplanen. Um 20:00 hat uns der Ober dann gefragt, ob wir noch was bräuchten, denn er möchte gerne selbst zu Abend essen..... ohne Worte. Im Saunabereich gab es nur kaltes Wasser, nach der Sauna also nochmal im Zimmer unter die Dusche. Unser Zimmer war groß, aber die Flecken auf dem Teppich fanden wir eklig. Und so weiter......
Nähe zum Ochsenkopf gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich nehmen wir Kritik zum Anlass, um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Sie bewerten uns mit 2 Sternen und kritisieren das Preis-/Leistungsverhältnis. In den einzelnen Rubriken bewerten Sie uns in 4 von 6 Rubriken mit 3 Sonnen und mehr - leider hat dies aus Ihrer Sicht nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Schade! Betreffend der Preisbilder. Jedes Hotel ist vertriebsseitig in der Regel über 3 Wege vertreten. Klassischer Reiseveranstalter, Aktions- und Direktvertrieb sowie Eigenvertrieb. Im Aktions-und Direktvertrieb sind Preisbilder sehr aktionslastig. Je nachdem über welchen Kanal Sie gebucht haben, gibt es unterschiedliche Preisbilder - die u. a. auch provisionsbedingt sind, weil kein externer Vertrieb umsonst arbeitet. Für das Abendessen galten pandemiebedingte Restriktionen der Landesregierung - dies machte das Essen im "Schichtbetrieb" erforderlich. An der Qualität unserer Speisen haben wir einiges verändert. Es tut uns leid, das wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht dürfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, das wir Kritik sehr ernst nehmen und Sie davon überzeugen, das wir besser geworden sind und uns weiterentwickelt haben. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team