Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wagners Sporthotel weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck.Parkplätze sind ausreichend und kostenlos.Das Zentrum ist ca. 500m entfernt.Da am Waldrand gelegen auch ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Classic Zimmer war in der 1. Etage mit Waldblick und ausreichend groß.Die Standard Zimmer sind kleiner und befinden sich mit Dachschräge in der 2. Etage.Unser Zimmer war gut ausgestattet aber leider ist der Flachbildschirm viel zu klein.Die Matratzen waren angenehm und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut.Allen voran frische Bäckerbrötchen mindestens 5 verschiedene Sorten und Brot.Ein großes Lob dafür.Jeden Tag frisches Obst und alles was man sich für ein gutes Frühstück wünscht.Die HP finden wir allerdings von dem was angeboten wird mit 25 € zu teuer.Beim A-la carte Essen ist das Angebot zu gering und die Bratkartoffeln sollten viel besser sein.Teilweise viel zu dunkel bis schwarz.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht guten Service zu leisten.Auch die Freundlichkeit war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 189 km und wir sind nach 1:45h ohne Probleme gut angekommen.Schöne Wanderwege sind ab Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren da aber wir haben sie nicht genutzt.Das kleine Schwimmbad ist neu und macht einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:71+
    Bewertungen:11