Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Aufenthalt Hotel Lottental
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr freundliches Personal und das Schwimmbad haben uns sehr gefallen. Die Zimmer sind sehr sehr spartanisch, aber sauber. Der sommerlichen Hitze geschuldet, war unser Zimmer in der 3.Etage sehr warm. Selbst mit weit geöffneten Fenstern und dem Ventilator, der uns an der Rezeption ausgehändigt wurde fanden wir kaum Schlaf. Tagsüber war es gar nicht im Zimmer auszuhalten. Leider gab es keine Minibar im Zimmer, um sich ein paar Getränke kaltstellen zu können. Gefreut hätten wir uns über einen Wasserkocher im Zimmer. Damit kann man sich einen Tee machen oder heißes Wasser, um die Corona-Schutzmasken mal in kochendes Wasser zu tauchen. Das Hotel erschien uns laut, wir hörten zuschlagende Türen, und Geräusche aus dem Hotelflur. Der Spot, der den Schriftzug "Hotel" beleuchtet, schien direkt in unser Zimmer, es bedurfte deshalb nachts der geschlossenen Vorhänge. Wir sind Naturliebhaber und tierlieb, aber der mit Sonnenaufgang beginnende "Sängerkrieg" der Hähne vom Nachbargrundstück , der sich dann über mehrere Stunden hinzog, war unserer Ruhe doch abträglich. Hähne krähen und das ist auch normal, aber wir hatten "Wald- und Golfhotel" eher mit Vogelgezwitscher assoziiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • spartanisch aber sauber


    Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Eher gut
  • durch Corona stark eingeschränkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3.Etage zu warm, heller Scheinwerfer, Stundenlanges Krähen von mehreren Hähnen ab Sonnenaufgang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus so eingetrübt war. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns meldeten, vielleicht hätten wir noch etwas retten können - mindestens mit einem Wasserkocher, die stehen bereit. Freundliche Grüße, Silke Vormann