- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich keine Antwort auf meine Mails erhalten habe, nun hier ein kleiner Auszug zu Zimmer 315!!! Wir hatten scheinbar die Holzklasse der Holzklasse.....Für Rückengeschädigte, weil vielleicht versteift, ein absonlutes NOGO!!! Vorweg das Positive :o) Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, dafür ein ganz großes Lob! !! Ein von Herzen kommendes Lob an die Mitarbeiter, die in der Zeit vor Ort waren!!! Das Frühstück war gut und reichhaltig! Es wurde jederzeit aufgefüllt und außerdem war für jeden Geschmack etwas dabei! Bei Ihrer Internetpräsenz waren wir vom Standart Doppelzimmer begeistert..... Die Betonung liegt leider auf "Internetpräsenz" und "waren"..... Unser Zimmer war, entgegen den STANDART Zimmern im Internet, extremst klein und durchaus sehr "komprimiert" (Das DoppelBett war ebenfalls nur 140cm oder 160cm)..... Dazu kommt, dass die Matratze auf der "Fensterseite" ZWEI DEFEKTE Federn hat und ich, jeder Umdrehung in der Nacht, durch das Geknarre und Gequitsche wach wurde...., was sich letztendlich auch auf den Schlaf meinens Freundes ausgewirkt hat.... Außerdem war in unserem Zimmer (315) die Balkontür so defekt, dass ich allein, ohne die Hilfe meines Freundes, die Tür weder ins KIPP noch ins komplett OFFEN hätte bringen können!!! Mehrfach hatte ich die Tür fast komplett in der Hand! Zu erwähnen seien vielleicht auch noch die Balkone, die in der Form im Netz nicht präsent werden... Eine Frau im Bikini oder im Rock wird sich wohl eher weniger auf diesem Balkon aufhalten, es sei denn, dass sie willens ist, dass auch die Parterre ihre Mandeln untersuchen kann..... Wer sich jetzt fragt, warum man sich nicht "vorher" beschwert, dem sei gesagt, dass wir davon ausgegangen sind, dass wir uns in einem einwandfreien Zimmer befanden, sodass unser Fokus auf dem Zeltfestival Ruhr lag. Die Mängel haben wir leider erst kurz vor Mitternacht festgestellt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, Sie haben scheinbar unterschiedliche Eindrücke aus unserem Hotel mitgenommen. Über Ihre Anerkennung freut sich unser Team sehr, vielen Dank dafür und schön, dass unser Frühstücksangebot Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Standardzimmer konnte bedauerlicher Weise Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Bei der fotografischen Illustration auf unserer Website wählten wir Perspektiven, aus denen möglichst viel und wahrhaftig von den Zimmern zu erkennen ist, leider sind Größenverhältnisse nicht exakt darstellbar. Es ist uns peinlich, Ihnen unwissentlich eine defekte Matratze geboten zu haben, die ist am nächsten Tag entsorgt worden - Entschuldigung. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben, wir hätten Ihnen sofort ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Über eine andere Lösung für unsere Balkonböden denken wir schon länger nach, es ist architektonische nicht ganz so einfach. An der Tür konnten wir keine Schäden feststellen. Vielleicht geben Sie uns eine 2. Chance, dann laden wir Sie und Ihren Begleiter zum Frühstück ein und machen damit wieder etwas gut. Freundliche Grüße, Silke Vormann