- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel in ruhiger Wald-Lage. Es wurde bereits mehrfach für einen Zwischenstopp genutzt, wenn andere Hotels in Troisdorf bereits ausgebucht sind.
Zimmer befinden sich in einem älteren Zustand. Die Möbel sind nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aber es eignet sich durchaus für einen Zwischenstopp.
Frühstück ist ausreichend und bietet soweit alles. Chinesisches Restaurant neben an ist durch aus zu empfehlen, da das Hotel kein eigenes Restaurant hat.
Freundlicher Inhaber. Check in ohne Probleme, auch nach Öffnungszeiten. Frühstück wird zeitnah aufgefüllt und Tische abgeräumt.
Das Hotel befindet sich im Grünen und wird von Wäldern umgeben. Fussläufig ist nicht sehr viel zu erreichen, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Im Nachbarhaus befindet sich ein chinesisches Restaurant, was zu empfehlen ist. Parkplätze sind direkt vor dem Haus, allerdings in begrenzter Anzahl. Late-Check in ist problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | travel x |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |