- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Hotel kann ich nichts sagen, da wir nur zum Abendessen dort gewesen waren. Der von uns reservierte Tisch in der Jägerstube wurde eigenmächtig in eine Tisch im Restaurant geändert. Dies ohne uns darüber zu informieren, obwohl wir explizit dir reserviert hatten. Sehr ärgerlich, das erst vor Ort zu erfahren, nach längerer Anreise. Wir wären sonst sicherlich nicht gefahren. Der Empfang war genau das nicht, er war beim Eintreffen mit seinem Computer beschäftigt und nahm sich nur widerwillig unserer an. Das Essen war bestenfalls guter Durchschnitt, mitnichten aussergewöhnlich. Das Personal war nett, aber nicht mehr. Teilweise überfordert oder nicht entsprechend ausgebildet. Die Weinkarte bekamen wir nur auf mehrfaches Nachfragen, einen Somalier gab es nicht. Der Tisch blieb über den ganzen Abend verschmutzt/verbröselt, zwischendurch gereinigt wurde nicht. Die Speisen konnten im Einzelnen nicht wirklich erklärt werden. Beim Verlassen wurden uns die falschen Jacken und Mäntel ausgehändigt. Alles keine grossen Sachen, aber die Details, die vor allen nicht mehr Geld kosten, stimmen nicht. Der Anspruch den das Schloss an sich hat, oder gerne hätte stimmt nicht. Ein gutbürgerlicher Landgasthof ist ein besseres Erlebnis. Keine Empfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es bei mehreren Punkten zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Besonders bedauern wir, dass Sie sich nicht von Anfang an Willkommen gefühlt haben durch die Reaktion des Empfangs, dies entspricht nicht den hohen Standards die wir uns setzen. Ihre Enttäuschung ist nachvollziehbar, vor allem nach einer langen Anreise, und wir verstehen, wie wichtig es ist, dass solche Details korrekt gehandhabt werden. Wir sagen bei der Reservierung im Normalfall kein Restaurant definitiv zu, da es abhängig vom Gästeaufkommen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, hier kam es wahrscheinlich schon bei der Reservierung zu einem Missverständnis. Dass das Essen und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, tut uns ebenfalls leid. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden mit unserem Team die genannten Punkte besprechen, um uns in Zukunft zu verbessern – sei es in der Kommunikation, der Präsentation der Speisen oder der Servicequalität. Auch der Vorfall mit den Jacken und Mänteln entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch besser zu erfüllen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste mit einem positiven Eindruck nach Hause gehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Rolf E. Brönnimann