- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war groß und geräumig. Der Balkon war riesig, aber von allen Seiten einsehbar. Es gibt keinen Sichtschutz zu den Nebenzimmern. Was uns sehr missfallen hat, dass hier Reha-Patienten direkt mit den wenigen Hotelgästen im engen Frühstücksraum vermischt sind. Überall stehen Rollatoren und Krücken im Weg herum. Es sieht hier eher aus wie in einer Krankenhauskantine. Abgrenzen können sich nur VIP-Gäste mit Gold-Karte in einem separaten Bereich. Im ganzen Haus riecht es nach Desinfektionsmittel und Krankenhaus. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar und jeden Tag gleich. Untypisch für ein Sterne-Hotel ist auch, dass man aufgefordert wird, das Geschirr selbst abzuräumen. Ebenso untypisch für heutige Verhältnisse ist, dass für das WLAN am Tag 4,50 € (14,00 € pro Woche) bezahlt werden soll. Am Spiegel im Badezimmer ist ein winziger Aufkleber, der das Wasser als "kein Trinkwasser" kennzeichnet. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war groß und geräumig. Der Balkon war riesig, aber von allen Seiten einsehbar. Es gibt keinen Sichtschutz zu den Nebenzimmern. Am Spiegel im Badezimmer ist ein winziger Aufkleber, der das Wasser als "kein Trinkwasser" kennzeichnet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar und jeden Tag gleich. Frühstücksraum viel zu eng.
Unfreunliches und unmotiviertes Personal
Keine schöne Lage im Ort. Zwischen Wohnhäusern. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnte. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste sowie darauf ihnen einem erstklassigen Service zu bieten. Leider kam es im in Ihrem Falle zu einem Missverständnis. Unser Haus beinhaltet mehrere Restaurants. Wobei unser Restaurant "Wintergarten" mit täglich wechselndem Frühstücksbuffet, unseren Hotelgästen vorbehalten ist. Unser Restaurant "Spiegelsaal" hingegen unseren Klinikgästen. Dies wird bei Anreise so auch kommuniziert. Leider besuchten Sie jeden Morgen das Klinikrestaurant. Selbstverständlich begegneten ihm hier Menschen mit Krücken und Rollatoren. Wir hätten uns gewünscht Sie hätten Ihre Unzufriedenheit gleich zu Beginn Ihres Aufenthalts bzw. überhaupt geäußert dann hätten wir die Möglichkeit gehabt diesen Irrtum aufzuklären und zu beheben. Wir sehen hier aber keine Schuld bei uns, da Sie wie oben bereits erwähnt, darüber informiert wurden in welchem unserer Restaurants das Frühstück für unsere Hotelgäste bereit steht. Wir verstehen, dass eine kostenpflichtige WLAN Nutzung für manche Gäste eine Einschränkung bedeuten kann. Aber als Hotel streben wir danach unseren Gästen einen hohen Standart an Service und Annehmlichkeiten zu bieten. Die Bereitstellung einen schnellen und zuverlässigen WLANs fordert jedoch erhebliche Investitionen in Infrastruktur Wartung und Sicherheit. Die Erhebung einer Gebühr ermöglicht es uns diese Kosten zu decken und gleichzeitig einen hochwertigen Service aufrechtzuerhalten. Den Vorwurf überteuerter Getränkepreise bzw. den Verkauf überteuerter Getränke möchten wir entschieden von uns weisen. Selbstverständlich bleibt es jedem Gast selbst überlassen das Angebot unserer Mineralwasserflaschen aus dem Bad Dürrheimer Mineralbrunnen anzunehmen. Als Alternative steht in unserem Untergeschoss mit unserer "Wasserquelle" eine kostenlose Möglichkeit sich Wasser in Flaschen abzufüllen, zur Verfügung. Wir können Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen und gehen davon aus dass hieraus auch die Kritik an unseren Mitarbeitern resultiert. Möchten aber nochmals daraufhinweisen dass Sie das falsche Restaurant aufsuchten und sich zu keiner Zeit an uns wandte um Ihre Kritik zu äußern. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen um sie von unserer Qualität zu überzeugen.