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London (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert !!°
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Anreise musste man eine Weg von 100Meter durch die Hotel Katakomben mit vielen Treppen durchwandern.Ein Rauschen beim Eintritt ins Zimmer ergab, daß dir Toilettenspühlung nicht abzuschalten war. Es war nicht ein Blatt Toilettenpapier auf dem Zimmer.Der Duschkopf war so verkalkt, daß er sich nicht mehr einzustrellen war. Die Rezeption war nach 18 Uhr nicht mehr besetzt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:London
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wittmann, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies haben wir Ihnen bereits unmittelbar nach Ihrer Abreise in einem persönlichen Schreiben mitgeteilt. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass Ihnen unser Team einen Zimmerwechsel angeboten hat, um die Situation sofort zu verbessern. Leider haben Sie dieses Angebot abgelehnt, wodurch uns die Möglichkeit genommen wurde, unmittelbar auf Ihre Beschwerden zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Lösung bieten konnten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Emma Parker Direktorin für Gästeservice