Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr das richtige Hotel für mich............
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man hat nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Nicht einmal die Direktion hält es für nötig zu grüssen. Personal mit wenigen Ausnahmen unnahbar unfreundlich und mit wenig Fachkompetenz. Essen lässt zu wünschen übrig. Desserts aber immer sehr gut. Schöner Wellnessbereich und tolles Hallenbad. Zimmer im Altbau eher Düster. An der Bar Selbstbedienung (ungewöhnlich für eine 4 - Sterne Hotel). Spagat zwischen Klinik und Wellnesshotel gelingt nicht. Bad Dürrheim bietet vor allem zur Winterszeit nicht viel. Man fragt sich da, für was die doch etwas hohe Kurtaxe eigentlich ist. Man muss zudem die ganze Hotelrechnung gleich bei der Anreise begleichen. Für Konsumationen, welche man aufs Zimmer schreiben lässt bekommt man keine Quittung. Angebot zwischen Weihnachten- und Neujahr für das, was geboten wird, meiner Ansicht nach überteuert. Im Esssal / Bar und Hallenbadbereich wird man permanent mit Musik berieselt.


Zimmer
  • Eher gut
  • zum Teil sehr düster vor allem im Altbau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen landen kalt auf dem Teller. Gerichte lassen zu wünschen übrig. Am Silvester 1 1/2 Stunden gewartet, bis der 2. Gang serviert wurde. Der 1. Gang (Lachs) stand schon auf dem Tisch, als man den Platz einnahm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt mit wenigen Ausnahmen unmotiviert. Die Reception fragt bei der Abreise nicht einmal nach, ob der Aufenthalt gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Sommer besser als im Winter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich- und Hallenbad gut - Rest im Winter eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wirklich schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht offen und direkt vor Ort angesprochen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Selbstverständlich erhalten Sie alle Zimmerbelege, welche Sie unterschrieben haben, bei der Abreise zur Kontrolle mit. Der "1. Gang", welcher am Silvesterabend auf dem Tisch stand, war das Amuse Geuele, kein Gang sondern lediglich ein kleiner Gruß aus der Küche. Es wurden an diesem Abend 6 Gänge serviert. Um 19:00 Uhr war der Einlass in unsere Restaurants, anschließend wurden die Getränke serviert und 19:45 Uhr dann die Vorspeise. Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Ihnen dies alles zu lange gedauert hat. Um 23:00 Uhr wurde dann das Dessert serviert. Keiner der 260 Gäste erwähnte, dass das Essen kalt serviert wurde. Auch da hätten Sie einfach etwas sagen können. Schade. Schade ist auch, dass wir Sie mit unser Programm über die Feiertage nicht überzeugen konnten. Fackelwanderung mit Glühwein und Flammkuchen, Live Musik am Abend,Live Feuer-Show, Weinprobe, Silvester-Gala, welche übrings alle mit der Direktion persönlich durchgeführt wurden. Zur Zahlungsweise in unserem Haus wurden Sie bereits in der Reservierungsbestätigung informiert. Auch hier hat jedes Haus/Hotel seine eigenen Gepflogenheiten. Lieber Gast, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viola Kahl, Direktorin