- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Waldhof ist ein Hotel mit 4 Häusern, die alle miteinander verbunden sind. Das Hotel ist individuell, liebe- und geschmackvoll und rustikal im einheimischen Stil gestaltet. Im gesamten Hotel gibt es div. Gaststuben, die für jeden Geschmack Rückzugs- und Aufenthaltsmöglichkeiten bieten. Es wurde in den letzten Jahren viel Geld investiert. Toiletten, Zimmer im Stammhaus hätten jedoch wieder an der ein oder anderen Stelle teilw. Renovierungs- Modernisierungsbedarf. Es störten uns die Risse, geflickten Löcher im Waschbecken und in den Wand- und Bodenfließen. In unserem Zimmer war kein vollwertiger Wand-/Kleiderschrank, so dass die Ablagefläche gering war. Auch die Übergardinen könnten erneuert bzw. gewaschen werden. Der Spa Bereich ist groß, ausreichend Liege- und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden. Es stehen sogar 4 Wasserbetten und eine eigene Sporthalle zur Verfügung. Sportgeräte und Zubehör können kostenlos ausgeliehen werden Die Spa Behandlungen sind einwandfrei, empfehlenswert und werden fachmännisch von ausgebildetem Personal ausgeführt. Das Personal und der Service sind tadellos, die Mitarbeiter alle serviceorientiert, freundlich und dennoch nicht aufdringlich. Alle Wünsche werden versucht zu erfüllen. Auf- und Abräumen während des Essen tadellos. Gut eingespieltes Team auch an Silvester. Kein langes Warten auf Speisen, regelm. Nachfrage, ob noch Getränke gewünscht werden. Zu jeder Mahlzeit freie Platzwahl, keine Tischreservierungen (auch nicht an Silvester). Essen: Menü am Abend, kleine Buffets zum Mittag und Kaffee. Hier fehlten einige Auszeichnungen der dargebotenen Speisen und grosse Löffel waren Mangelware und nicht als Ersatzbesteck auf dem Buffet ausgelegt. Wöchentliches, abwechslungsreiches Freizeitangebot, das in der Tagespost, die einige Male fehlerhaft oder unzureichend im Vergleich zur Wochenübersicht war und von dieser oder gar öffentlichen Aushängen abwich, bekanntgegeben wird. Änderungs- Verbesserungswünsche: Bessere Schneeräumung vor dem Haupteingang und auf der Zufahrt Einhaltung der Sondervereinbarungen mit dem Reiseveranstalter Einführung einer Feedbackkultur
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |