Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Enttäuschung - Hotelier unprofessionell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war schon negativ. Wir buchten das Hotel über booking.com und ich erhielt als Geniuskunde 10 % Preisvorteil. Diese Tatsache schien dem Hotelier nicht zu gefallen. Er gab uns das kleinste Zimmer (Nr.14) des Hotels mit 13,6 qm (+Bad ca. 4,2 qm) im Dachgeschoß. Laut Buchungsbestätigung sollte das Zimmer 28 qm groß sein. Laut Fluchtplan konnte ich sehen, dass alle anderen Zimmer mind. doppelt so groß und somit 28 qm groß sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir erhielten das kleinste Zimmer des Hotels (Zimmer 14). Alles war sehr eng. Das Bad mit völlig verschimmelten Silikonfugen (siehe meine Fotos), in der Zimmerecke alte Spinnweben mit toter Spinne (habe ich auch fotografiert). Hier wurde schon lange nicht mehr richtig geputzt. Ausblick zum Heizhaus mit Schornstein vor dem Fenster. Lärmbelästigung durch Heizhaus. Mehrere Risse in der Zimmerdecke. Unangenehmer Geruch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da nur 5 Gäste im Hotel waren, wurde das Restaurant am Abend nicht geöffnet. Das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich, jedoch noch das Beste vom ganzen Hotelaufenthalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da nur 3 Zimmer im ganzen Hotel belegt waren, gab es wahrscheinlich auch keine Angestellten. Der Hotelier hat alles allein gemacht, leider total umprofessionell. Der Empfang war schon sehr negativ. Die Begrüßung: "Aha booking.com" war schon eigenartig. Im späteren Verlauf stellte sich heraus, dass es dem Hotelier finanziell sicher schlecht geht. Er wollte die Tourismusabgabe doppelt kassieren und wollte die Zahlung mit Kreditkarte verweigern, da angeblich die Kosten zu hoch sind. Im Anschluss an meinen Hotelaufenthalt habe ich recherchiert, dass die MASTERCARD Gebühr für den Händler 0,3% beträgt. Er führte also eine völlig unnötige negative Diskussion wegen 48 Cent. Auch die Diskussion über die Zimmergröße war völlig unnötig. Bei booking.com und auf seiner eigenen Homepage steht, dass die Zimmer zwischen 28 und 42 qm groß sind. Mir gegenüber behauptete der Hotelier, dass eine qm-Zahl nirgendwo stehen würde. Das war schon alles sehr umprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Wald zwischen Geising und Zinnwald


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:186