Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch nie so Etwas erlebt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel profitiert einzigst von seiner sehr guten Lage, mehr aber auch nicht.Service und Organisation Fehlanzeige. Wer gerne Sätze wie: Es tut mir leid. Das weiß ich nicht. Ich kümmere mich darum. Wir haben kein Personal, ich bin alleine., hört ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr sehr einfach. Betten schoben sich Matratze ohne zutun auseinander. Hund reiste bei uns mit, er fand dann die Schlaftabletten vom vorherigen Bewohner und das Telefon unterm Tisch in einer Ecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach dem der Service, welcher kaum ein Wort Deutsch sprach sondern lieber Französich oder Englisch nach ca 1h Stunde wenigstens die Getränke brachte und nach fast 2 h das Essen, wobei hier nicht das bestellte,sondern etwas Anderes kam wurde wenigstens das Kriterium Halbpension erfüllt. Tische mussten gesucht werden zur Zimmernummer oder der Tisch zur Zimmer Nummer war einfach nicht da. Am 2.Abend half dann ein Gast beim Service an der Bar mit. Einzig die Köchin war hier im Team fähig.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad Wasser zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1