Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel mitten in der Natur zum erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön, eingebettet in Wald und Natur. Es bietet Erholung pur, ob wandern, Wellness oder einfach nur relaxen und lecker Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer waren freundlich, hell und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, bzw. die angebotenen Menüs waren ein Gaumen und Augenschmaus! Ein absoluter Grund wieder zu kommen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine tolle Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse, ob im Wellnessbereich , Gastronomie oder Zimmerservice. Immer war das Personal freundlich ,sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto angereist, aber auch mit dem Bus ist das Hotel gut zu erreichen, weil direkt davor eine Haltestelle ist. Wir konnten das Auto am Hotel stehen lassen und von da aus verschiedene Ausflüge machen , zB nach Freiburg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist traumhaft ausgestattet. Ein Platz zum relaxen und wohlfühlen . Ob Sauna oder Pool alles ist sehr sauber und ansprechend. Toll fand ich auch, dass man Fahrräder direkt im Hotel kostenfrei ausleihen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1