- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist im Winter hervorragend aber im Sommer zu laut. Das Frühstück kann man wegen der Lautstärke leider auch nicht auf der Terrasse einnehmen. Bei den Betten und WLAN Empfang kann auch noch nachgebessert werden.
Sehr gut ausgestattet Zimmer, aber ein sehr schlechter WLAN Empfang. Für Hundeliebhaber ist es erfreulich das ihre Lieblinge mit auf das Zimmer dürfen, aber für den Rest müffelt es trotz Kaltnebelreinigung.
Das Essen war sehr gut, wenn man es nicht besser kennt. Tipp : am Mittwoch sollte man nicht anreisen , da dann ein zweites Hotel dort auch ihr Abendessen bekommt und uns nur ein Beistelltisch am Gang zugewiesen wurde.
Das Personal ist sehr freundlich, leider hat es mit der Gutscheinabrechnung für Kaffee und Kuchen nicht geklappt, da dies ohne zu fragen auf die Abendabrechnung geschrieben wurde.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Besonders beliebt von Motorradfahrer. Von dort kommt man direkt auf die Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maulwurfriese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Kritikpunkte sind sehr hilfreich für uns und wir werden diese so wie es uns möglich ist beheben um unsere Leistungen immer zu verbessern. Wir werden noch dieses Jahr an das Glasfasernetz angeschlossen und dann haben auch wir im Hotel eine stabile Internetverbindung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.