- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und der Checkin war freundlich und schnell. Das als DZ gebuchte Zimmer war nur mit einer Bettdecke und einem Kissen eingedeckt. Auf die Reklamation wurde zwar freundich geantworte und zugesichert das dies gleich behoben wird, aber als wir das Zimmer gegen 23.00h wieder betraten, war die Bettdecke und das Kissen noch immer nicht eingedeckt und ich musste ein zweites Mal darum bitten. Das Zimmer war eher klein und das Möbiliar sehr in die Jahre gekommen. Auch fehlte der zweite Nachttisch am Bett. Das Badezimmer war sehr klein und der Spiegelschrank war am Platik stark angesengt. Die Sauberkeit war allerding sehr gut. Der TV war mit seiner Fernbedinung nicht zu bedienen, aber wenigstens hat die zweite Fernbedienung des Resivers funktioniert. Wir reisten als eine Gruppe mit 20 Personen und die Bedinung und die Küche war völlig überfordert. Die Wartezeit von über zwei Stunden auf ein Jägerschnitzel ist nicht zu erklären und auch die Getränke mussten teilweise öfters bestellt werden. Die von mir bestellte "halbe Ente gegrillt" hatte mit gegrillt nichts zu tun. Die Entenhaut war blass und labberig, dafür waren die Kroketten völlig dunkel und vertrocknet. Als Nachtisch bestellte ich mir einen Kaiserschmarrn mit einer Kugel Schokoeis anstatt Vanilleeis. Das ging natürlich auch schief und ich bekam Vanilleeis. Was noch sehr schlecht ist, man hat mit keinem Mobilnetz Empfang und die Einwahl ins kostenfreie W-Lan gestaltet sich schwierig, da man ständig wieder aus dem Netz geschmissen wird. FAZIT: Für eine Übernachtung würde ich dort wiedereinchecken und 76 EUR für ein DZ mit Frühstück (das Frühstücksangebot war zwar klein, aber im Grunde alles vorhanden) sind völlig OK, aber für einen längeren Aufenthalt wäre das Hotel nicht meine erste Wahl. Das Restaurant würde ich allerdings kein zweites Mal besuchen. Preis und Qualität stimmen hier einfach nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |