Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Corona-Schulung für Chef und Personal nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schön gelegenes Hotel am Ortsrand. Das Essen ist sehr gut. Eher ruhig gelegen. Das Haus ist in den letzten Jahren immer mehr auf Motoradfahrer ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Safe, Dusche, Wc, Flachbild-TV. Betten waren gut. Wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gehobene Speisen. Nichts zu bemängeln, außer das es ein freies Salatbuffet gab (eigentlich verboten im Moment wegen Corona)


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice sehr gut, Service der Gastronomie zwar schnell, aber die Getränkerechnung war nicht klar zu kontrollieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen in der Pfalz. Wandern und auch Städtetouren sind von hier aus möglich. Wir waren schon mehrmals dort , mussten allerdings diesmal feststellen, das die Auflagen zum Schutz der Gäste werden Covid 19 nicht erfüllt wurden. ( Chef und Bedienung servieren Essen ohne Mund-Nasenschutz. Kritik daran wurde schnippisch erwidert. Ohne Motorrad fühlt man sich als Gast zweiter Klasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Begrüßungscocktail und eine Massage frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unser Haus zum wiederholten Male besucht haben. Es tut uns sehr Leid das sie sich unter Motorradfahrern nicht ganz wohl fühlen und sie haben Recht, im Mai und Juni ist dies unsere Hauptzielgruppe. Schön das ihnen die Küchen- und Serviceleistung auch gefallen haben. Ihrer Anmerkung mit der unklaren Getränkerechnung möchte ich gerne persönlich nachgehen und bitte Sie mich im Waldhotel Eisenberg direkt zu kontaktieren. Für das Nichtbenutzen des Mundschutzes möchte ich mich entschuldigen. Das war sicherlich ein Einzelfall im Eifer des Gefechtes, da wir ja gut gebucht waren. Wir geben uns allergrösste Mühe sämtliche zusätzlichen Hygienevorschriften zum Schutz der Gäste und natürlich zu unserem eigenen Schutz einzuhalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, am besten ausserhalb der Motorradsaison. Bis dahin grüßt Sie Claus Kuhnhardt und das Team vom Waldhotel