Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fünf Herzenssterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich verbrachte wunderbare Tage zum Basenfasten hier im Hotel. Hier wird Liebe und Gastfreundlichkeit gelebt und das spürt und sieht man, wenn man in die strahlenden Gesichter der Menschen dort schaut, die einem wirklich verwöhnen. Ich habe mich hier sehr sehr wohl gefühlt und die liebevolle Atmosphäre sehr genossen. Ganz groß zu erwähnen ist hier das Basenfasten Menü. Es ist unglaublich, was der Chef der Küche kreiert und es schmeckt so vorzüglich, dass einem nichts fehlt. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder hierher kommen, denn hier habe ich mich wie in einer großen Familie gefühlt. Ich konnte wunderbar entspannen, entschleunigen und habe das reichhaltige Angebot mit Sauna, Infrarotkabine, Basenbad und Massage sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationell! Das Basenfasten Menü schmeckte so vorzüglich. Es waren wahre Kunstwerke, die der Koch zauberte, fast viel zu schade um es zu essen. Geschmackvoll eingerichtete Räume und Wohlfühlatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wundervoll! Hier ist der Gast wirklich König! Schnelle und kompetente Hilfe. Nichts scheint hier unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edelgard, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Alle Mitarbeiter haben sich sehr über die orginellen "Fünf Herzenssterne" gefreut. Ganz besonderes freut uns natürlich, dass unser neues Angebot -basenfasten..die Wacker-Methode- schon so gut ankommt und wir Sie damit begeistern konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Eisenberg. Ihre Familie Kuhnhardt und das Waldhotel-Team.