- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um aus dem Alltag rauszukommen und um Abstand von all dem Trubel zu bekommen, war dieses Hotel für uns perfekt. Wir konnten durch die schöne Wanderumgebung die Natur, guten Wein mit gutem Essen verbinden.
Das Zimmer war wunderschön und recht modern gehalten. Nur das Bett war ein durchgelegen. Dafür war das Kopfkissen mit Abstand sehr bequem und die Bettdecke perfekt.
Die Köche sind auf sämtliche Wünsche eingegangen und konnten ein Mehr-Gänge-Menü zaubern sowie einen verzaubern. Die Weinempfehlungen haben immer perfekt zum Essen harmoniert. Das Frühstück war auch reichlich und sehr gut.
Top und freundlich.
Perfekt zum Wandern und auch Motorradfahren. Besonders gut auch für Weingenießer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich ist perfekt zum Entspannen und Seele-Baumeln-Lassen. Abschalten war auf Jeden Fall möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |