Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel mit guter Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich durfte das Waldhotel zwei Mal im Rahmen eines Seminars, jeweils eine Übernachtung, besuchen. Alle Teilnehmer wurden über den gesamten Aufenthalt bestens versorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte bei meinen Aufenthalten jeweils ein älteres sowie ein moderneres Zimmer. Platzangebot und Ausstattung sind gut. Die Sauberkeit ließ leider einmal zu wünschen übrig. Das Bad war voll mit Haaren des Vorgängers, die sich gut sichtbar auf Ablagen und der Dusche verteilten. So etwas darf nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen! Alle Speisen werden frisch mit zahlreichen Bio-Zutaten zubereitet. Auf spezielle Wünsche oder auch Unverträglichkeiten wird sehr gut eingegangen. Während des Seminars standen jederzeit Getränke (warm / kalt) sowie kleine Snacks oder Kuchen bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, ebenfalls mit vielen selbstgemachten Angeboten, wie etwa Marmeladen, Joghurts und Ähnlichem. In der angrenzenden Hütte können Gruppen in gemütlicher Atmosphäre gegrillte Speisen genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Punkt Service möchte ich in unterteilen. In Bezug auf die Bewirtung und die Freundlichkeit des Personals gibt es keine Einschränkungen. Man wird zuvorkommend behandelt, auf Wünsche wird eingegangen. Beim Thema Beschwerdemanagement gibt es jedoch Verbesserungspotenzial! Die mangelnde Hygiene im Bad wurde bei Abreise angesprochen und einfach zur Kenntnis genommen. Ich hätte mir hier etwas mehr Entgegenkommen von einem 4 Sterne Haus gewünscht bzw. den Willen einer kleinen Wiedergutmachung. Leider Fehlanzeige. Ob das Düngen der Blumen mit Mist vor den Fenstern der Seminarräumlichkeiten zwingend notwendig ist, lasse ich einmal dahingestellt sein. Da alles sehr biologisch ausgerichtet ist, sehe ich persönlich hierin kein großes Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, für Seminare daher gut geeignet. Größere Städte bedürfen einer längeren Fahrt durch kurviges Gelände. Die Autobahn ist eine gute Viertelstunde entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2