Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier sind wir zweigeteilter Meinung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz vorab: Wir wollten in diesem Hotel ein Dreibett-Zimmer buchen; da dies nicht möglich war hat man uns für 90 Euro eine FeWo angeboten. Meine Eltern hatten zu Zweit ein Doppelzimmer für 75 Euro. Dieses Doppelzimmer hat weitaus höheren und sauberen Standard gehabt, als unsere Wohnung und diese möchte ich hier bewerten, da der Preis hierfür absolut nicht gerechtfertigt war. Auf dem Tisch und auf der Anrichte in der Küche waren noch die Kaffeebecherflecken vom Vorgänger; genauso auf dem Wohnzimmertisch. Nach Beschwerde wurde diese gereinigt. Das Mobilar wirkte gerade im Wohn-/Essbereich total zusammengewürfelt; das Bad war eine Katastrophe; lediglich die Schlafzimmer machten einen annehmbaren Zustand; dieses wurde aber in der Nacht widerlegt. Bei jeder Bewegung knackte und knarrte das Bett. Absolut inakzeptabel. Gebucht haben wir Übernacht mit Frühstück; wobei es am Sonntag ein großes Brunch - Buffet gibt. Gäste jeden Alters besuchten dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, waren wir von unserer FeWo mehr als enttäuscht - gerade bei dem Preis. Das Doppelzimmer meiner Eltern hingegen war neu und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir Ü/Frühstück gebucht und durften sonntags am Brunch - Buffet teilnehmen. Dies Auswahl war reichlich; es war für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem haben wir am Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Essen war wirklich super lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung habe ich oben schon angesprochen. Die Damen am Empfang wirkten etwas desorientiert; waren aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten ein Fahrradwochenende an der Ems verbringen und haben uns daher für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist perfekt; Radwanderungen in verschiedene Richtungen waren direkt vom Hotel aus möglich. Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:53