- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen waren wir mit dem Hotel für diesen kurzen Aufenthalt zufrieden. Was aber gar nicht unseren Vorstellungen entsprach, war der SERVICE (mit Ausnahme der Dame, die das Frühstück zubereitete). Im Hotelflyer wird davon gesprochen, dass der Gast sich vom "SERVICE und ENGAGEMENT" überzeugen soll. Wir konnten beim besten Willen weder Freundlichkeit noch Engagement beim Servicepersonal feststellen. Selbst der Inhaber, dem doch eigentlich darin gelegen sein muss, dass jeder Gast sich wohlfühlt und evtl. wiederkommt, hielt es nicht für notwendig, beim Check-In wenigstens mitzuteilen, in welcher Zeit das Frühstück serviert wird. Solch ein Verhalten können auch das gute Essen und die Sauberkeit der Zimmer nicht wettmachen. Wir waren zum ersten Mal und mit ziemlicher Sicherheit auch zum letzten Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |