- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gasträume und Außenanlagen sehr gepflegt und schön, Kein Spielplatz für Kinder. Die Ausstattung des FH entspricht dem normalen Standard. Kein WLAN und Netzempfang im FH.
Das Ferienhaus war gut ausgestattet, alles was man benötigt war da. Leider hatten wir im FH kein Netz und auch kein WLAN-Empfang, obwohl das direkt auf der Homepage angepriesen wird.
Frühstück war nicht abwechslungsreich, jeden Tag die gleiche Wurst. Speisekarte war auch immer gleichbleibend.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Lage des Hotels war sehr gut, sehr ruhig gelegen. Im Umkreis von 30 km gibt es viele Ausflugsziele. Für Kinder gibt es auf dem schönen und großen Gelände kein einziges Spielgerät ( Schaukel, Klettergerüst, Trampolin o. des gleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote. Keine Poll-, Fitness- oder Wellnessangebote Kein Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |