- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ist kein Umgang mit Gästen! So unfreundliches und mürrisches Personal haben wir noch nie erlebt. Gäste sollten nicht der Prellbock schlechter Laune des Wirts sein. Weder ein freundliches Guten Tag noch sonst ein freundliches Wort. Auch der Wunsch nach einem Strohhalm für unseren 3jährigen Sohn schien für den Mitarbeiter eine Zumutung - nach der dritten Bitte wurde er mürrisch übergeben. Und oh je, das Kind berührt die Holzfigur auf dem Tisch - obwohl für die Deko keine Gefahr bestand, blöder Spruch und wegstellen. Aber keine Hoffnung, erwachsene Besucher werden nicht höflicher behandelt. Und eine Minute nach Verlassen des Lokals weiß der einzige Mitarbeiter bei insgesamt nur 3 besetzten Tischen nicht mehr, wo man saß und er die vergessene Mütze gefunden haben könnte. Statt Apfelsaft gab es leider ein Instant-Apfel-Getränk. Die Pommes waren gut, vermögen als einzig angenehmer Teil des Besuchs aber nicht zu einer Wiederkehr zu überreden.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |