Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte Zimmereinrichtung, altes Bad, und mangelhafter Service. Es herrscht dringender Sanierungsbedarf. Beworbenes Restaurant ist nicht vorhanden - stattdessen Massenabfertigung wie in einer schlechten Kantine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte, abgewohnte Möbel, einfaches Bad mit Plastikvorhang an der Dusche und ohne Hygiene-Artikel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück auf einer Rundreise und dachten, wir können im "Restaurant" zu Abend essen (schließlich wirbt das Hotel auf seiner Internetseite mit einem Restaurant). Das war nicht möglich, wir konnten nur Halbpension für 20,50 Euro (pro Person) dazu buchen. Diese "4-gängige Halbpension" bestand dann aus einem kleinen lieblos zubereitetem Beilagensalat, dann eine dünne Suppe mit ein paar Schnipseln Blumenkohl drin, als Hauptgericht (vegetarische Wahl) ein aufgewärmtes Industrie-Gemüseschnitzel mit ebensolchen Ofenkartoffeln, und als Nachtisch ein 4x4cm großes (kleines) Stückchen Blechkuchen mit einem Kleks Sahne; da ist jedes Kantinenessen um Nummern besser! Atmosphäre: ein unfreundlicher Kellner, der sich mokierte, dass wir die Gäste sind die nur eine Nacht bleiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • naja ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Wandern oder Mountainbiken gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Umgebung bietet schöne Wander- und Mountainbike-Möglichkeiten, das Fahrrad muss man allerdings in einer Rumpelkammer unterstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1