- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal. Kein pünktliches check-in möglich. Entschädigung hierfür durch Freigetränk. Geplante und vorbereitete Geburtstagsüberraschung wurde nicht durchgeführt. Dies war sehr schade, v.a. für den Schenkenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und, dass gewisse Dinge nicht eingehalten wurden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, da uns der Service und auch das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Damit helfen Sie uns, dass wir uns stetig verbessern und wir werden der Ursache selbstverständlich auf den Grund gehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürfen , damit wir Sie davon überzeugen können, dass unser Haus für einen anderen Service steht, als den, den Sie hier vor Ort erfahren haben. Das ganze Waldhotel Stuttgart Team wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Beste Grüße Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart