Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • März 2024
2 Übernachtungen mit Wellness
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Kronenzimmer. Es war mit ca. 40 qm schön geräumig. Auch ein wirklich schön großes Badezimmer mit einer großen ebenerdiger Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Einzig der Kaffee aus dem Automaten hat uns nicht geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten 2 Übernachtungen mit HP , aber auf das Abendessen hätten wir gut und gerne Verzichten können. An beiden Abenden gab es Büffet , wobei es 3 verschiedene Fleischsorten gab. Bis auf das Geflügelfleisch, welches einigermaßen ok war, sah alles andere unappetitlich aus und war zudem noch ungenießbar. Also haben wir uns nur auf die Beilagen konzentriert, welche teilweise lauwarm (Nudeln) und verbrannt (Brokkoli) war. Auf Nachfragen der Bedienung ob alles in Ordnung war, haben wir gesagt, dass uns das Fleisch nicht geschmeckt hat und bekamen zur Antwort: Das ist schade, dann hat ja zumindest der Rest geschmeckt. Für 300 Euro die Nacht sollte man mehr erwarten können. Dazu kam noch , das die Getränke dazu auch zu teuer waren.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr nett . und hat sofort bei Beanstandungen reagiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Farbtherapie Sauna

Die Bademäntel gab es nur in Größe Xl . Der Whirlpool war auch nicht oft an. Insgesamt war der Wellnessbereich aber völlig okay.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team