- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anreise erfolgte um 14h , da waren die Zimmer noch nicht fertig, obwohl es stand ab 14h! Zimmerkatgorie :Kronen/ Doppelzimmer In unserem Zimmer erwartete uns ein besonderer Duft von Schweiß , was mit Wellness überhaupt nichts zutun hat. Das Zimmer war sauber , dennoch wurden die Bademäntel lieblos aufs Bett gelegt, die auch die besten Zeiten schon hinter sich hatten. Ganz zuschweigen von den Saunahandtücher,wo jedes Löcher aufwies. Beide „Designer“ Wasserhähne sowie die Regendusche völligst verkalkt. Essen : Bristro- Hatten einen Gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen und ein Panini mit CURRY Thunfisch! Es dauerte über 30min bevor wir unser Essen hatten, denn es wurde auch noch verkehrt aufgenommen! Der Salat hatte überhaupt keinen Dressing und wurde auch noch mit Dill verziert ! DILL und Hähnchen , naja ich weiß nicht! Das Panini hatte so übertrieben nach Curry geschmeckt , ungenießbar . Vom Abendessen war alles eine Katastrophe , Buffet a la 90ziger Jahre , der Koch hat eine Vorliebe für Lauch, denn egal wo , war Lauch drüber! Alles schweres und in die Jahre gekommene Küche. Für ein Wellness Hotel garnicht geeignet. Das Frühstück war allerdings super , frisches Obst und Gemüse , man konnte sich auch Smoothies machen . Tee und sämtliche Kaffeespezialitäten waren da. Pancakes und Omlett konnte man sich frisch zubereiten lassen . Das Personal immer nett und bemüht . Die Saunen haben auch schon den Glanz verloren , das Solebecken war total kalt und der schwimmbereich nicht wirklich sauber , alles abgerockt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bella, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Ihnen ein persönliches Schreiben zukommen lassen und bitten Sie, uns eine E-Mail an info@tannenhaeuschen.de zu schicken, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie erholsame Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel