Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dank eines Sonderangebots ein guter Deal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gediegenes Hotel mit großem Wellness-/Sauna-Bereich. Sehr nettes Personal! In NRW weiterhin eine sehr gute Adresse für bezahlbaren Wellnessurlaub. Kronenzimmer o.ä. sind zu bevorzugen, wenn man es etwas stilvoller mag.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmerkategorien sind gut. Die extern gelegenen Apartments entsprechen aber nicht dem gleichen Standard wie die gehobenen Kategorien im Haupthaus. Auch die günstigsten Zimmer sind nicht so zu empfehlen. Vielleicht werden die ja auch nochmal renoviert so wie kürzlich wohl die Parkzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war vor Corona grandios, ist es Freitag/Samstag immernoch. Aber an den anderen Tagen ist es „nur noch“ ok. Für eine oder zwei Übernachtungen geht es. Aber man sollte vor 20 Uhr fertig sein. Zweimal war danach schon einiges vergriffen. Ein Unding, da es bis 21 Uhr geöffnet hat. Für „wenig Esser“ leider auch viel zu teuer!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist spitze! Leider merkt man teilweise den Stress wegen Unterbesetzung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Grünen in einer unscheinbaren Gegend in Wesel. Leider hört man die Bahngleise manchmal sehr deutlich im Außenbereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles sehr schön und groß. Aber wenige Aufgüsse und kaum Termine für Massagen. Fitnessraum gut. Leider fangen immer mehr Leute an Liegen zu reservieren! Das geht gar nicht in so einem Haus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Wellnessbereich genossen haben und unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf unsere Gastronomie und den Fitnessbereich. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns haben und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen