- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und verdient keine 4 Sterne. Wir waren sehr entäuscht. Entspricht nicht der Anzeige und der Internetseite wonach wir gebucht haben. Wird alles sehr geschönt dargestellt. Das einzige was hier 4 Sternestandart hat sind die Preise. Wenn ein Hotel- und Restaurantbewerter hier absteigt, verliert das Hotel mindestens 2 Sterne.
Die Zimmer sind zweckmäßig. Mobiliar könnte besser sein. Es gibt keine Klimaanlage, dafür einen Ventilator. Die zimmer und die Flure sind mit Teppichboden ausgestattet, obwohl Haustiere erlaubt sind. Die Zimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt, außer man fragt nach einer Zwischenreinigung an der Rezetion nach. Man beruft sich auf ökologische Sparmaßnahmen.
Wir hatte HP. Das Früstücksbüfett war in Ordnung. Das Abendbüfett war eine kulinarische Katastrophe. Das Büfett wiederholte sich alle 2 Tage. Hier punktet nur das Personal mit seiner Freundlichkeit.
Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt am Ortsrand und man kann die Umgebung leicht erkunden. Man ist schnell in Wesel-Zentrum, Xanten und Rees. Wir waren mit dem Fahrrad da und hatten von dort einen optimalen Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist auch in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen aufgepimmt werden. Aber im ganzen gesehen ist die Wellnessanlage ok. Wir hatten leider das Pech, das es hier im Saunabereich 2 Tage kein Handtuchwechsel möglich war, da es keine frischen Handtücher gab. War es Pech oder kommt das öfter vor, diese Frage muß man dann stellen. Von 5 Tagen gab an 3Tagen keine Aufgüsse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere den Zustand unseres Hauses sowie die Darstellung auf unserer Internetseite als unzureichend empfunden haben. Ihr Eindruck bezüglich der Zimmer, des Mobiliars und des Reinigungskonzepts nimmt einen wichtigen Stellenwert in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein. Wir verstehen, wie entscheidend ein stimmiges und gepflegtes Ambiente sowie transparente Informationen bei der Auswahl eines Hotels sind. Wir bedauern auch, dass das kulinarische Angebot am Abend während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnte und das Buffet aus Ihrer Sicht zu wenig Abwechslung bot. Ihr Lob an unser Team für Freundlichkeit und Engagement schätzen wir sehr, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Ihre Hinweise zum Saunabereich, speziell zu Handtuchwechsel und den Aufgüssen, haben wir aufmerksam gelesen. Auch die von Ihnen hervorgehobenen positiven Aspekte, wie das unkomplizierte Erkunden der Umgebung und die gute Ausgangslage für Fahrradtouren, wissen wir zu würdigen. Wir danken Ihnen für Ihre differenzierten Anmerkungen. Ihr konstruktives Feedback ist für uns ein wichtiger Anreiz, die Qualität unseres Hauses und unserer Services weiter zu hinterfragen und gezielt Verbesserungen einzuleiten.