- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr willkommen gefühlt. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service perfekt und das Essen sehr gut. Lediglich der Spa-Bereich war extrem ausgebucht, was sehr ärgerlich ist, wenn man 3 Tage Aufenthalt bucht und die im Vorfeld gebuchte Massage mangels Terminen schon per Mail vorab abgesagt wird und man dann bei Ankunft darauf hoffen muss, dass irgendwo was frei geworden ist und dann das nehmen muss, was über bleibt. Hier würde ich mir wünschen, dass dies bei Übernachtungsgästen berücksichtigt wird. Eine mögliche Behandlung an 3 Tagen find ich für ein Spa-Hotel nicht wirklich gut., zumal das Hotel offensichtlich nicht wirklich ausgebucht war, sondern eher leer zumal wir in der Woche und nicht am Wochenende da waren. Alles andere war perfekt. Aber ein Spa- Hotel ohne „Spa“ dass macht 1 mögliche Massage in 3 Tagen und dann noch nicht mal die Gewünschte auch nicht wett.
ein bisschen altmodische ( zB. Türschlüssel anstatt Karte) hatte aber auch seinen Charme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt, wir wollten entschleunigen und nicht aktiv sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Waldhotel Tannenhäuschen am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Wellnessaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen aus Wesel