- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein himmelweiter Unterschied zum Sommer.Da war ich total platt& voller lobeshymnen. Leider hat die Sauberkeit im Hotel derart nachgelassen, das es nichtmal 3* wert wäre. Jedoch ist wie auch im Sommer das Personal erstklassig, nett& hilfsbereit.Im Spabereich ist es auch deutlich ordentlicher als im Rest des Hotels oder in den Zimmern. Spinnweben direkt riesig neben dem Fahrstuhl, Vorhänge die nicht an allen Rollen fest waren, locker Türklinken,Risse über die gesamte Tür reite in den Fliesen also ne Leitung herausgehört wäre aber man vergessen hat es zu schließen.Der balkon war voller Grünspan auf den Fliesen und man guckte direkt auf total verlaubte Dachrinne .. ich weiß nicht, was im letzten halben Jahr schief gelaufen ist, echt schade und ich kann jetzt die anderen Bewertungen besser verstehen..Glutenfrei geht immer noch sehr gut, Frühstück war im Sommer aber auch besser.Ohne Nachfrage gäbe es nur noch 1 veganes Körnerbrot, was für ein inkl. Frühstücksbuffet bei 4* für mich n No-Go ist.Aber auf Nachfrage gab es dann noch helles Brot, immerhin.. Für unseren Zweck völlig ausreichend, hatten ein super Wochenende und schon allein wegen glutenfrei kommen wir bestimmt nächstes Jahr wieder... Und vielleicht ändert sich ja das ein oder andere aufgrund der vielen Bewertungen ja wieder... Ich werde berichten.
Ausstattung OK aber Sauberkeit naja
War im Sommer etwas besser , glutenfrei aber immernoch sehr gut..Ganz tolles Personal
Super nett und hilfsbereit, sorgen dafür daß man über das ein oder andere hinweg sehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Außensauna Park, kleine aber feine Innensauna Landschaft, ABER kein klassischer Whirlpool, nur integriert im Solebad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung, da sie uns dabei hilft, unseren Standard zu überprüfen und stetig zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass unser Personal und unser Spa-Bereich Ihren Vorstellungen entsprachen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser glutenfreies Angebot schätzen und dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gast begrüßen dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen dann wieder ein einwandfreies Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen