Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, in die Jahre gekommen. Der heutigen Zeit, weit hinterher. Teilweise altes Mobiliar, Spinnweben an den Lampen, aufgeplatzte Polster, nichts für empfindliche Seelen. Frühstück und Abendessen war allerdings sehr gut. Muss ja auch gesagt werden. Teils freundliche Mitarbeiter, teils das genaue Gegenteil. Eine Wellnessanlage groß, neue Hütten mit wunderschönen Saunen, leider viele erst ab Mittag geöffnet. Bei schlechtem Wetter nicht erfreulich. Leider keine zweite Chance.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten ein Appartement. Teppichboden in den Schlafzimmern, bitte nicht mehr. Für Allergiker nicht geeignet. Auch nicht gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Große Auswahl und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine offene Bar. Nur ein Bistro, mit Self Service. Eher genervte Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider fährt ein Zug in der Nähe vorbei. Also eher kein offenes Fenster.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei schlechtem Wetter zu wenig geöffnete Saunen. Oder zu spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team