Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelprächtiges Wellness-Wochenende in Wesel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer leider sehr verwohnt und Spa-Bereich teilweise sehr in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck, die komplette Einrichtung hat ihre besten Jahre lange hinter sich gelassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider absolut verwohnt. Schlechter Geruch (schon im Flur), unsauberer Teppichboden, ebenfalls viele Flecken auf der Holzvertäfelung und im Bad. Nachttischlampen defekt. Unsaubere Vorhänge und sehr schwergängige Balkontür mit defekten Türdichtungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet und Auswahl top. Abendbuffet in unserer Buchungsvariante für 58€ pro Person eindeutig zu hochpreisig. Keine Alternativen zum Buffet. Wir haben auswärtige Gastronomie gewählt


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich war sehr freundlich und immer sehr bemüht die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Vielen Dank für das große Engagement. Leider war der Mitarbeiter an der Rezeption bei der Ankuft absolut unmotiviert und auch sehr distanziert. Beim Check-Out war das Empfinden leider nicht anders


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise gelingt von der Autobahn sehr unkompliziert. Das Hotel liegt ruhig in naturschöner Umgebung im Wald


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine gemütliche und saubere Umgebung anzubieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht ganz erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und unser freundliches Gastronomiepersonal schätzen. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir bedauern zutiefst, dass der Service an unserer Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen herzlichen Empfang und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Feedback, welches uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel