Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig, Angebot im Restaurant ist weniger geworden, Disco hat leider geschlossen, Selbstbedienung im Spa Bistro ist nicht so schön. Die Parkgebühren von 10 Euro pro Tag empfinde ich als Unverschämtheit (unbewachter Schotterparkplatz). Insgesamt ist der Preis enorm erhöht und gleichzeitig das Angebot und die Leistung merklich vermindert worden. Dafür sind die Servicekräfte spitze. Sie tun ihr Möglichstes, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind seit 2010 Stammgäste und waren jedes Jahr mindestens ein Mal im Tannenhäuschen und es hat uns immer gefallen. Jetzt ist aufgrund des nicht mehr stimmigen Preis-/Leistungsverhältnisses leider die Zeit für einen Wechsel gekommen. Ich wünsche dem unfassbar netten und hilfsbereiten Servicepersonal alles Gute weiterhin und dass sich das Management wieder an die Tugenden und Stärken des Hauses erinnert, die das Tannenhäuschen zu einem tollen Hotel gemacht hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Preiserhöhung und des Rückgangs der Qualität und des Angebots zur Kenntnis genommen und werden dies an das Management weiterleiten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich des Servicepersonals und werden ihnen mitteilen, dass Sie mit ihren Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, zufrieden waren. Wir werden auch Ihre Anregungen bezüglich des Managements an die entsprechenden Personen weitergeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team