- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir feierten am 13.10 unsere Hochzeit in diesem Haus. Wir hatten unsere Gesellschaft schon rund zwei Monate vorher angekündigt. Wir waren 7 Erwachsene 2 Kinder und 1 Säugling. Der Tisch war zwar reserviert aber vollkommen kalt also nicht im geringsten vorbereitet. Jeder andere Tisch im Lokal war mit weißen Tischdecken ,einer Kerze und Blumen eingedeckt. Außer der Tisch der Hochzeitsgesellschaft. Im Vorfeld wurde uns nicht mitgeteilt dass das Abendessen in Buffetform eingenommen wird. Daher erwarteten wir ein A la carte Restaurant. Auf alle Getränke mussten wir mindestens 10 bis 15 Minuten warten. Die Kellner waren allesamt maßlos überfordert. Das Buffet war zwar geschmacklich gut allerdings wurden die Speisen nur sehr langsam aufgefüllt und die Behälter waren oft leer. Allgemein leider enttäuschend. Im Anschluss verbrachten wir eine Nacht in der Hochzeitssuite. Auch hier nicht der kleinste Gruß des Hotels an uns. Das Zimmer war in Ordnung. Das Highlight war der Whirlpool auf dem Zimmer. Der Fernseher hat nur ARD und ZDF gezeigt. Die Colour Dusche war defekt. Am nächsten Morgen die nächste Enttäuschung beim Frühstück. Kein Tisch war für uns reserviert. Wir wurden nach 20 Minuten endlich an einen freien provisorischen Tisch im Eingangsbereich des Lokals plaziert. Der Platz war sehr zugig und kalt. Auf die Frage nach Kaffee am Tisch, wurden wir damit abgespeist, dass die Maschine kaputt sei und wir uns bitte am Buffet an SB Automaten bedienen sollten. Keine 2 Minuten später stellte eine andere Kellnerin unserem Nachbartisch eine volle Kanne mit Kaffee an den Tisch. Es war wirklich unorganisiert. Der Service im Lokal ist unterirdisch. Es hat den Anschein als wäre das Lokal ausschließlich durch Aushilfen geführt. Ein Oberkellner anscheinend nicht anwesend. Unser Fazit: Für ca 12 Stunden Aufenthalt viel Geld ausgegeben und sehr enttäuscht nach Hause gefahren. Da so ein besonderer Tag nicht wieder kommt, konnte die Rezeption die ganzen Mängel durch einen Kaffeegutschein auch nicht mehr gut machen.
Falls der Techniker mal durch die Suite gehen könnte
Das Essen gut. Service sehr schlecht.
Im Lokal sehr schlecht.Rezeption war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen von ganzem Herzen zu Ihrem großen Tag gratulieren und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Es tut uns sehr leid, dass Sie an Ihrem besonderen Tag keine schöne Zeit im Tannenhäuschen genießen konnten und wir Sie enttäuscht haben. Wir bitten Sie um Verzeihung und möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten uns ebenso für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und Ihnen versprechen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Alles Liebe und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel