- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service hat stark nachgelassen, einige kaputte Dinge im Zimmer: Fernseher ließ sich nicht aus- und anstellen, Duschkopf und Toilettenspülung kaputt, keine Reinigung mit HInweis auf die Umwelt. Man kann auch reinigen ohne jeden Tag die Handtücher zu wechseln. Zu viel Digitalisierung - Personaleinsparung
siehe oben - im Prinzip gut - aber siehe die Mängel
Buffett am Freitag und Sonnabend akzeptabel, am Donnerstag mangelhaft - zu wenig Auswahl
nicht vorhanden
gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leibniz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Waldhotel Tannenhäuschen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Die von Ihnen genannten technischen Probleme sollten natürlich nicht vorkommen und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unseren Zimmern wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Reinigung und des Handtuchwechsels. Eine saubere und angenehme Umgebung ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, dies mit unserem Umweltbewusstsein in Einklang zu bringen. Die Digitalisierung ist ein Versuch, unseren Gästen mehr Komfort und Effizienz zu bieten, aber wir verstehen auch, dass dies nicht jedem gefällt. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen