- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon öfter in diesem Hotel, bin aber jetzt wirklich enttäuscht. Das Hotel ist ganz offensichtlich in die Jahre gekommen, die Saunen noch mehr und die Preise für Speisen und Getränke sowie Massagen sind sehr hoch.
Das Zimmer war groß und sauber, aber an vielen Ecken merkt man, dass nicht viel gemacht wurde. Von einer Kommode löste sich die Folienbeklebung, die Fussleisten gingen kaputt, die Schranktür ließ sich nicht gut öffnen etc.. Aber auch bei zwei Übernachtungen wurden nicht mal die Betten gemacht.
Das Frühstück ist immer noch gut. Gute Auswahl am Buffet, bei Brot, Aufschnitt etc., allerdings könnte der Kaffee besser sein. Das Abendessen war schon besser. Die Auswahl an Salat war am ersten Abend schon nicht besonders und am zweiten Abend gab es nur Blattsalat - das finde ich zu wenig. Die Preise für Getränke im Restauran sind unverschämt. Es ist klar, dass alles teurer geworden ist, aber 9 Euro für ein Glas Wein und 8,50 Euro für 0,1l Aperol Spritz ist definitiv zuviel. Ebenso die Preise im Bistro.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Insbesondere die Saunen sollten dringend mal renoviert werden. Das Holz ist zum Teil sehr fleckig, dass man sich fragt, was da passiert ist. In zwei Saunen knarzt es extrem laut, wenn man sich nur minimal bewegt und in einer der Aussenduschen läuft das Wasser nicht ab. Abgesehen davon finde ich es für ein Wellnesshotel mit Saunen nicht sehr kundenfreundlich in der Woche die meisten Saunen erst um 12 Uhr zu öffnen. Preise für Massagen sind ebenfalls sehr gestiegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns, da sie uns hilft, zu verstehen, wo Verbesserungen notwendig sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot und den Service unseres Personals schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern und Saunen möchten wir versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Ambiente zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die Preise in unserem Restaurant und Bistro als zu hoch empfanden. Wir bemühen uns, eine ausgewogene Preisgestaltung zu gewährleisten, die die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer verbesserten Erfahrung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen