Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stil muss man mögen, Preis- Leistung eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wenn das Hotel stellenweise renoviert wurde wirkt es an zahlreichen Stellen sehr abgewohnt. Den Stil eines Wald- bzw. Tannenhäuschen muss man mögen. Manche wurden es evtl. als Charme der 80er bezeichnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fotos versprechen leider mehr als dahinter steckt. Zudem scheint es bei den Zimmern der Kategorie Parkzimmer (Aufpreispflichtig) deutliche Unterschiede in Größe und Ausstattung zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es (vermutlich coronabedingt) nur Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist jederzeit und überall mehr als freundlich. Lediglich der Servicegedanke lässt zu wünschen übrig. Im Wellnessbereich wurde uns sehr ruppig mitgeteilt, dass für die mitgebuchte Anwendung bereits ein Termin am Ankunftstag reserviert wurde und der nun verfallen sei. Ein neuer Termin wurde umständlich gesucht. Hier wäre ein frühzeitiger Hinweis an den Gast hilfreich gewesen. Zum Abschluß wäre die Frage nach einem guten Aufenthalt auch sehr nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ruhig in einem kleinen Wäldchen am Ortsrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team