Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tannenhäuschen leider nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mehrmals im Tannenhäuschen, diesmal leider sehr enttäuscht. Das Essen hat nachgelassen und die Preise sind sehr teuer. Es waren leider nicht alle Wellness Angebote nutzbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer war groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Weihnachtsabendbuffet und auch das Frühstücksbuffet haben stark nachgelassen. Im Cafe für ein Stück Kuchen 5 Euro zu nehmen, fanden wir sehr teuer und unverschämt.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir konnten leider nicht alle Wellness Angebote nutzen. Der Aussenpool war sehr kalt und dadurch nicht benutzbar. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt und es sollte am nächsten Tag geändert werden, leider war es nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauberin, vielen Dank, dass Sie sich erneut Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Haus schon mehrfach besucht haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der Freundlichkeit unseres Servicepersonals zufrieden waren. Diese Rückmeldungen sind für uns eine Bestätigung und Motivation. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre kritischen Anmerkungen zum kulinarischen Angebot sowie den Preisen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Auch dass nicht alle Wellnessangebote wie gewünscht nutzbar waren und der beheizte Außenpool Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, tut uns leid. Wir verstehen Ihren Unmut, insbesondere, da eine angekündigte Änderung nicht erfolgte. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns künftig nochmals die Möglichkeit geben, Sie mit positiven Veränderungen zu überzeugen.