Alle Bewertungen anzeigen
Donald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Veränderungen sind nicht positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit meiner Kindheit kenne ich das Tannenhäuschen. Leider war unser letzter Aufenthalt enttäuschend. Die Qualität der angebotenen Speisen überzeugte uns nicht, die Tellerwärmer waren leider aus und das Hotel war voll. Es entstanden Wartezeiten und das Essen war immer kalt, wenn man am Platz war. Leider gibt es am Tisch beim Frühstück keine Kaffeekanne mehr, die zwei Kaffeeautomaten waren beim Frühstück heilos überfüllt, benötigten ständig Wartung und die nette Kellnerin kam gar nicht hinterher alles wieder betriebsbereit zumachen und das Buffet, die Teller und alles andere aufzufüllen. Bei ausgebuchtem Hotel, den Saunabetrieb einzuschränken führt dazu, dass man auf einen Platz in der Sauna warten muss. Jede einzelne Sauna hat verschiedene Öffnungszeiten dies führte bei vielen Gästen zu Verwirrung und Unmut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, aber zu wenig an entscheidenden Stellen...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Öffnungszeiten der Staunen, Wechsel der Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Donald, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anregungen an unser Team weitergeben, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Kaffeemaschinen und Saunen entstanden sind, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Einrichtungen in Zukunft reibungslos funktionieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team