- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sind noch immer schöne Wellnesstage aber etwas abgespeckt. Wir kommen schon seid über 10 Jahren jeden Januar ins Tannenhäuschen. Im Familienbetrieb wurde aber viel mehr auf kleine Details geachtet. Z.B. Sich selbst jede einzelne Tasse Kaffee am Automaten holen finde ich für ein 4,5 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Früher wurde eine Kanne Kaffee an den Tisch gebracht. Ich kann verstehen das es durch Personalmangel vielleicht nicht geht, aber es wäre schon schön wenn ich mir die Kanne selbst an einem bestimmten Ort holen könnte. Frühstück: Omelett und frisch zubereitetes Spiegelei gab es früher jeden Tag, jetzt nicht mehr nur an bestimmten Tagen. Das seid neuestem 10 Euro Parkgebühren pro Nacht für Übernachtungsgäste verlangt werden ist überhaupt nicht nachvollziehbar, das gehört ja wohl zu 4,5 Sternen dazu. Der Kamin im Kaminzimmer wurde einen Tag überhaupt nicht angemacht obwohl er nicht defekt war. Der Kamin ist natürlich ein Highlight in einem Kaminzimmer. Das sind solche Sachen die es unter der Leitung der Familie nicht gab. Wir sind drauf und dran und anderweitig umzuschauen was und auch wirklich schwer fällt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Als 4,5-Sterne-Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein luxuriöses Erlebnis zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass man sich auch um die kleinen Details kümmert. Wir entschuldigen uns dafür, dass der gebotene Service nicht dem üblichen Standard entsprach, den wir anstreben, und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir uns um alle Probleme kümmern können. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung über die Jahre hinweg bedanken und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und die Erfahrungen unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass unser Engagement für einen erstklassigen Service immer noch Bestand hat. Liebe Grüße aus Wesel. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team