Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine volle Zufriedenheit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gelände, Zimmer, Restaurant sind gastfreundlich und weiter zu empfehlen. Unsere beiden Handys funktionierten garnicht, auch kein Anruf bzw. SMS. Im Preisleistungsverhältnis müßte sich noch einiges bessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3-Bettzimmer, obwohl wir zu 2. waren. Größe des Bades sehr gut, auch die Ausstattung. Nur ein Nachtschrank vorhanden, dadurch keinerlei Ablage bei einer Seite des Doppelbettes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie sehr gut, obwohl am 1. Abend wurde bei der HP keine Auswahl aus 2 Gerichten angeboten, erst am Folgeabend. Wir hatten die Wahl essen wir es, oder nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden eher sehr mager. Geburtstag des Gastes wurde in keiner Form beachtet. Der Inhalt unserer Buchung war dem Personal keinesfalls richtig bekannt. Zimmerreinigung in Ordnug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zur Natur gleich um die Ecke Entfernung zum Ort für einen Spaziergang etwas weit Ausflugsziele liegen in alle richtungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rosemarie, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Leistungsangebotes. Wir werden unser Beschwerdemanagement selbstverständlich umgehend optimieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir werden in Zukunft noch verstärkter darauf achten jeden individuellen Wunsch zeitnah zu bearbeiten. Leider fehlte uns in Ihrem Fall die Information über Ihren Geburtstag. Wir bitten daher an dieser Stelle auch alle zukünftigen Gäste um einen kurzen Hinweis falls ihr Geburtstag in den Reisezeitraum fällt. Gern hätten wir Sie mit einer Glückwunschkarte oder einer vergleichbaren Aufmerksamkeit überrascht. Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotz der benannten Unannehmlichkeiten genießen und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem zweiten Besuch in unserem Haus mit einer besseren Leistungsqualität überzeugen könnten. Viele Grüße Ihr Team vom Waldhotel Weinböhla