- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Weinböhla. Wir waren zu einem Seminar für 3 Tage in diesem Hotel; dafür ist es ok, aber wenn man z.B. Wellness möchte, ist man hier fehl am Platze. Die Zimmer sind soweit ok, allerdings besitzen sie keinen Safe und keine Minibar, wo man auch mal ein Getränk kühl stellen kann. Das Badezimmer ist recht klein; aber es ist alles sauber und zweckmäßig. Das größte Manko, welches wir hatten, waren die super weichen Matratzen in den Betten. Eigentlich müßte man jeden morgen eine Rückenmassage gratis bekommen, damit die Rückenschmerzen weg sind. Das Essen ist soweit auch ok, allerdings geschmacklich nichts besonderes. Im Haus befindet sich noch eine kleine Sauna, ein Solarium, mehrere Tennisplätze (sowohl drinnen als auch draußen) und 4 Kegelbahnen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Was wir empfehlen können, ist die Hotelbar. Hier gibt es eine relativ gute Auswahl an Cocktails. Der Preis liegt meist bei 6 €; allerdings gibt es auch täglich Happy Hour, wo man diese für 3,60 € genießen kann....Und zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: mit einem D1-Handynetz hat man so gut wie keinen Empfang in den Zimmern; auch im restlichen Hotel muß man sich ein Fleckchen suchen um wenigstens mal eine sms schicken zu können.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |