Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvesterreise mal anders
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zu Silvester da und das Programm war sehr gut. Allerdings ließ das Buffet zu wünschen übrig. Das Essen war alles nur lauwarm und damit nicht so gut. Zum Frühstück fehlten mal die Teller, mal die Butter und der Kaffee. Manch Kaffeekanne war recht antik und gehört für ein 4 Sterne Hotel in den Müll. Es fehlte auch ein entsprechendes Obstangebot. Alles im allem würde ich höchstens 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die von Ihnen verfasste Bewertung möchte ich mich bedanken. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu verbessern. Nach gründlicher Auswertung mit allen verantwortlichen Mitarbeitern kann ich wie folgt Stellung nehmen: Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Silvestergala sehr gut gefallen hat. Die durchweg positive Resonanz aller Gäste zeigt, dass es uns wieder gelungen ist, eine wunderschöne Feier zu veranstalten. Bezugnehmend auf Ihre Kritik kann ich Ihnen mitteilen, dass das zum Teil lauwarme Essen damit zu begründen ist, dass die Brennpaste zu spät angezündet wurde. Fehlende Konzentration während der Dienstzeit ist die Ursache für die Logistik beim Frühstück. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und versprechen Ihnen für die Zukunft, dass es nicht mehr zu solchen Leistungseinschränkungen kommen wird. Geschäftsführung