- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war als Tagungsgast vor Ort. Im Zimmer am Fensterbrett war es sehr dreckig, keine Minibar und kein Safe bei 4-Sterne Hotel. Das Essen in Buffetform war für die vielen Besucher viel zu wenig, man musste in der Küche nachfragen, ob noch Nachschub kommen kann. Brot war Mangelware. Bei den Nachspeisen gab es keinen Nachschub mehr, Getränke wurden erst serviert, wenn man schon mit dem Essen fertig war. Soßen und Suppen waren Fertigprodukte und schmeckten entsprechend. Der Tagungsraum war wie ein Glutofen, bei Außentemperaturen von 30° ohne Klimaanlage. Obwohl bestellt, ware keine Technik vor Ort bzw. aufgebaut. Durch am Abend stattfindende Hochzeiten war an Schlag bis 2 Uhr nachts nicht zu denken. Alles in allem niemals ein 4-Sterne Hotel und auch nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, für die von Ihnen verfasste Bewertung möchte ich mich bedanken. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu verbessern. Nach gründlicher Auswertung mit allen verantwortlichen Mitarbeitern kann ich wie folgt Stellung nehmen: Das verschmutzte Zinn-Außenfensterbrett wurde sofort nach ihrer Reklamation gereinigt und ich habe angewiesen darüber ein Material zu ergänzen, das immer sauber wirkt. In unseren Zimmern haben wir keine Minibar und keinen Safe. Wir bieten dafür alternativ einen kostenfreien 24h Roomservice bzw. die ebenfalls kostenfreie Nutzung mehrerer Safe-Schließfächer in unserem Hotelsafe sowie zwei Bars, in der Lobby und im Sportbereich. Die Probleme der Logistik beim Abendessen bedauern wir sehr, wobei es außer der Mousse au Chocolat keinerlei Beanstandungen gab und meine Recherche ergebenen hat, das alle anderen Gäste mit dem Essen sehr zufrieden waren. Für das fehlende braune Mousse au Chocolat stellten wir unverzüglich weißes Mousse zur Verfügung, so dass mit den weiteren Dessertsvariationen eine sehr große Auswahl zur Verfügung stand. Des Weiteren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass in unserer Küche keinerlei Fertigprodukte verwendet werden. Das Problem der fehlenden Klimatechnik wurde umgehend gelöst und somit sind alle Tagungsräume im Waldhotel Weinböhla ab September 2010 vollklimatisiert. Die im Vertrag festgelegte Tagungstechnik wurde von uns vollständig bereitgestellt. Für die Lärmbelästigung möchte ich mich entschuldigen, bei mehreren gleichzeitig stattgefundenen Veranstaltungen, insbesondere Hochzeiten, ist es fast unmöglich, ab 22.00 für totale Ruhe zu sorgen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist, alle kritischen Punkte werden umgehend behoben. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, damit Sie sich von den verbesserten Leistungen überzeugen können. Nur durch Ihre Kritik können wir unsere Leistungen verbessern, dafür nochmals vielen Dank! Geschäftsführerin