- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 4 Jahren kommen wir immer wieder hier her, wegen der guten Lage, 2013 waren wir schon etwas enttäuscht vom Restaurant und vom kalten Hallenbad, aber diesmal war es echt schlecht. Am Ankunftstag wurden wir gegen 12 Uhr weg geschickt, das Mittag wäre frühestens 13.30 möglich, im Restaurant saßen aber lediglich 2 Gäste. Nachdem wir nun unser Zimmer bezogen hatten, was wieder absolut sauber und ordentlich war, wollten die Kinder schwimmen gehen. Aber der Besuch in dem Hallenbad (Miniplanschbecken) zog uns fast die Schuhe aus. Es stank nach Jauche, das Wasser war sehr trüb und auf dem Boden schwamm und lag lauter Dreck, alle Kanten waren gelb oder grün verfärbt, so dass selbst meine Kinder würgen mussten und nicht mehr schwimmen gehen wollten. Ich bin geschockt... Und zum Essen im Restaurant... Es ist ok, es macht satt, aber die Website und die hauseigene Werbung entspricht nicht der Realität. Die Gerichte sind unkreativ und lieblos geworden, vor 3 Jahren war das hier alles noch anders. Auch der beworbene Kuchen lässt immer mehr nach. Bestand der Kuchen früher wirklich aus ganz viel Obst, weicht dieses immer mehr dem Tortenguss und irgendwelchem "Füllmaterial". Alles in allem, die Zimmer und Ferienwohnungen sind top, aber am Rest sollte die sehr nette Familie Wiesemann ganz schnell was ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo guten Tag liebe Familie ??? Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unseren Betrieb so ausführlich zu bewerten. Wir haben die Mängel im Schwimmbad abgestellt, wenn Sie uns persönlich angesprochen hätten, wäre das Wärmeproblem (eine Zeitschaltuhr war defekt) gleich angegangen worden, die Temperatur sollte 28 Grad haben, war aber leider nur 26 Grad. Die braunen Flecken sind Algen, das ist ein Problem und wir müssen dann mehr Chemie einsetzen um das in den Griff zu bekommen, dadurch das die Fenster bis auf die Erde gehen, ist ziemliche Sonneneinstrahlung gegeben und viele Gäste waren über Pfingsten im See und sind dann wieder mit den gleichen Badeanzügen im Hallenbad geschwommen und da haben wir nicht aufgepaßt und das Wasser wurde grün, ist aber jetzt abgestellt und der Fussboden ist abgesaugt. Alles wieder Ok. Beim Mittagessen, saßen zu Ihrer Ankunftszeit nur 2 Personen, die reserviert hatten, aber im Anschluß waren alle Tische reserviert und damit Ihre Kinder nicht zu lange warten mussten (schnelle portion pommes wäre gegangen, aber ich kann mich erinnern das Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht war, die mussten wir erst kochen und die Gäste die reserviert hatten, haben natürlich erstmal Vorrang. Deshalb haben wir Sie auf 13.30 Uhr vertröstet. Der Kuchen war frisch gebacken,aber schon am Vormittag und Sie kamen erst gegen Abend zum Kuchen holen. Am nächsten Tag haben wir wieder frisch gebacken, wie wir es jeden Tag tun, eine direkte Kommunikation, wäre sicher gut gewesen. Da Sie ja schon öfters in unserem Haus waren, müssten Sie das ja wissen, das wir immer ansprechbar sind. Unsere Speisekarte wird immer Jahreszeitmäßig angepasst, so haben wir jetzt Matjes und frsche Pfifferlinge auf der Karte und nicht die Große Auswahl, da wir einkaufen was wir gerade beim Metzger angeboten bekommen, so kann auch mal frische Leber auf der Karte stehen, Fisch ist immer im Angebot. Also bitte das nächste Mal gleich mit dem Hotelier sprechen, er dankt es Ihnen und wird sich sicher bemühen Ihre Beschwerden abzustellen. Mit freundlichen Grüßen vom schönen Edersee Ihre Familie Wiesemann-Siebert ps.: Schade das Sie nicht das positive, nämlich die tolle MeineCard+ erwähnt haben, wo man mit der Card so viele kostenlose Sachen um den See und in ganz Nordhessen erleben kann, da hätten Sie in ganz viele Thermen, kostenlosen Eintritt gehabt und hätten nicht in unserem kleinen Hotelbad planschen müssen.